Silke Richter

Mein Name ist Silke Richter und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. 1969 wurde ich in Leipzig geboren.

Als ausgebildete Physiotherapeutin beschäftigt mich seit dem Tod meines Mannes der Energiefluss des Lebens. Das Fließen in uns, in seiner Umgebung, in seiner natürlichen Balance zwischen innen und außen war mein großes Thema.

Das anatomische Wissen und die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg gemacht habe, sind die Grundlage für die Silke Richter Seelenheilmassage®.

Ich durfte erleben, dass es einen Energiefluss in mir gibt, der sich in meinem Körper und meinem Umfeld widerspiegelt.

„Einlassen ist der Schlüssel zum Leben!“ – Silke Richter Seelenheilmassage®

„Silke Richter im Portrait“ ein Film von Victoria Hermann

„Alles ist veränderbar.“

Durch die Veränderung meiner Sichtweise konnten sich alte Einstellungen verändern.

Ich habe gelernt, das Leben mit anderen Augen zu sehen, aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ich habe erkannt, dass ich das Leben selber in der Hand habe. Ich bestimme, wie ich meine Lebenszeit erleben möchte.

Heute weiß ich, wenn der Körper zur Ruhe kommt, spüre ich mich mehr in meiner Individualität und Lebendigkeit. Dadurch kann ich meine Einzigartigkeit bewusster bewusster erleben.

Wie breit oder wie schnell mein Fluss fließt, hat immer etwas damit zu tun, wie sehr ich mich in meiner eigenen Individualität erlebe und auslebe.

Online Ausbildung

Gratis reinschnuppern

Wenn wir unser Herz für uns selbst öffnen, werden wir es uns wert sein, Lasten abzulegen. Mit weniger sich selbst auferlegten Lasten fällt es uns leichter, zur Ruhe zu kommen.

Hier können Sie gratis in meine Online Ausbildung (Tutorial 6 – Oberkörper & Schüttelung) reinschuppern.